EIN ERFOLGREICHES JAHR GEHT ZU ENDE

Das Jahr 2022 bei der Vekehrsakademie Group war ein äußerst Ereignisreiches, aber nicht minder Erfolgreiches. Zwei großartige Meilensteine in der Entwicklung des Fahrschulverbunds wurden erreicht. Zum Einen konnte im Frühjahr der fünfte Standort eingeweiht werden. Neben dem Hauptquartier in Hamburg nördlich der Elbe, Bremen, Neumünster und Wedel findet man die Verkehrsakademie Group nun auch südlich der Elbe in Hamburg-Harburg , wo sie so für die Kunden aus dem Hamburger Süden deutlich komfortabler zu erreichen ist.

Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich das Knacken der 50er-Grenze, was die Anzahl der Mitarbeiter betrifft. Im Laufenden Jahr konnte die VKA ihr Team mehr als verdoppeln - und die Zahlen gehen weiterhin nach oben.

Außerdem gibt es seit Mitte des Jahres auch einen eigenen, mit dem Verkehrsakademie-Logo gebrandeten Fahrschulbus, mit dem die Schüler trainieren können. Des Weiteren vergrößerte sich auch der Fuhrpark mit Elektroautos wie dem Ioniq 5 oder weiteren brandneuen Motorrädern. Weitere Highlights finden sich im Newsbereich.

Kay Burmester, Geschäftsführer der Verkehrsakademie Group, sagt: "Neben unseren wichtigen Entwicklungsschritten haben wir uns besonders auch über jede bestandene Prüfung unserer Schüler gefreut. Basis für diesen Erfolg sind aber vor allem unsere Mitarbeiter, bei denen ich mich für ihr Engagement im vergangenen Jahr bedanken möchte."

Voller Zuversicht blickt Burmester auf 2023: "Wir freuen uns auf das kommende Jahr, in dem wir unser Profil weiter schärfen, weitere Zielgruppen erreichen und die nächsten Meilensteine angehen möchten."