NEUER EMPFANG FÜR HAMBURGER FILIALE

Der erste Eindruck ist oft entscheidend - deswegen haben wir unserem Empfangsbereich am Standort Hamburg, Stahltwiete 23, einen neuen Look verpasst und modernisiert. Unsere Gäste dürfen sich beim Ankommen in unserer Filiale nun noch wohler fühlen. Lichtdurchflutet und bequem, ein Flachbildschirm an der Wand und gebrandete Tapeten und Trennwände - natürlich ganz Corporate Identity-konform. Auch Details wie ein exklusives Designer Bobbycar - einem Oldtimer Formel 1-Wagen nachempfunden - dürfen als Eyecatcher nicht fehlen.

Besuchen Sie uns gerne an unserem Standort in Hamburg oder an einem der anderen Standorte in Harburg, Bremen, Wedel oder Neumünster und lassen sich von uns beraten. Eine Übersicht über alle Zweigstellen der Verkehrsakademie Group gibt es hier.

Einen Termin können Sie auch unter +49 (0) 40 – 851 791 09 vereinbaren.