2021 – WAS BISHER GESCHAH

Mehr als die Hälfte des Jahres 2021 ist schon wieder vorbei: ein guter Zeitpunkt für uns, um auf die Highlights der ersten Jahreshälfte der Verkehrsakademie Group zurückzublicken.

Zunächst sind wir von der Verkehrsakademie Group sehr darüber erfreut, dass der Unternehmensverbund mit all unseren Mitarbeitern und Standorten wächst. In diesem Jahr ist mit der Verkehrsakademie & Fahrschule Bremen GmbH nicht nur ein weiterer Standort für unsere Verkehrsakademie Group hinzugekommen. Darüber hinaus haben wir unsere Räumlichkeiten am Hamburger Standort um ein weiteres, sehr modernes Büro erweitert.

Wenn der Unternehmensverbund in seiner Gesamtheit wächst, wirkt sich das auch auf die Verkehrsflotte aus: neben drei neuen LKW haben wir den Fuhrpark um zwei komplett neue Tesla-Fahrzeuge sowie um zwei Motorräder (Yamaha & Harley Davidson) und ein Ausbildungsboot für die Ausbildung im Bereich der Sportbootführerscheine vergrößert.

Bei einem rasanten Unternehmenswachstum kommt es nicht selten zu Qualitätseinbußen in den Leistungen einer Firma. Bei der Verkehrsakademie Group hat es höchste Priorität, herausragende Qualität in unserem Lehrangebot zu gewährleisten. Wir setzen auf qualitatives, nachhaltiges Wachstum und freuen uns daher sehr über die erneute AZAV-Zertifizierung der TQCERT GmbH und der damit einhergehenden Qualitätsbestätigung.

Doch damit nicht genug: neue Kleidung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ausgewählte Teamevents wie Grillen oder Fußball-EM auf der Dachterrasse, eine neue Homepage für den gesamten Unternehmensverbund ... das und vieles mehr hat uns das Jahr 2021 bereits gebracht.

Wir richten den Blick auf die zweite Jahreshälfte und sind gespannt, was das Jahr 2021 noch für uns bereithält.