VERKEHRSAKADEMIE GROUP GOES TV - SPANNENDES INTERVIEW MIT NEUMÜNSTER TV

Wir freuen uns, Euch einen neuen TV-Beitrag über die Verkehrsakademie Group präsentieren zu dürfen. Der Online-Kanal Neumünster TV hat uns an unserem Standort in Neumünster besucht und einen spannenden Film auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Unser Geschäftsführer und Fahrlehrer Kay Burmester durfte das Konzept der Verkehrsakademie Group vorstellen und über die verschiedenen Bausteine der Ausbildungsmöglichkeiten erzählen (Weitere Infos findet ihr beispielsweise hier).

Kay erklärt im Beitrag unter anderem auch, dass wir bei der Verkehrsakademie Group nun auch zwei arabischsprachige Dozenten gewinnen konnten, die die arabischstämmigen Teilnehmenden unterstützen und fördern können und auch teilweise schon selbst Unterricht geben.

Im Beitrag von Neumünster TV bekommt Ihr übrigens auch verschiedene Eindrücke von den  Lehrgängen, denn das Kamerateam war live bei einigen Kursen dabei und hat verschiedene Szenen davon mitgefilmt.

Kay Burmester freut sich über den gelungenen Beitrag und das positive Feedback: "Seitdem das Video online ist, haben uns schon viele Leute darauf angesprochen, die über den Beitrag auf uns aufmerksam geworden sind. Wir freuen uns über den gelungenen Film und vielleicht dürfen wir Neumünster TV ja demnächst noch einmal an einem unseren anderen Standorte begrüßen", sagt er augenzwinkernd.

Das Video findet ihr auf YouTube. Wir hoffen, es gefällt Euch.

Schaut auch gerne auf unserem Instagram-Kanal vorbei.