UNSERE PHILOSOPHIE: INNOVATIV & DIGITAL

"Stillstand bedeutet Rückschritt" - Dieses geflügelte Wort haben wir uns bei der Verkehrsakademie Group zu Herzen genommen und wollen in allen Bereichen nicht nur up-to-date sein, sondern auch Vorreiter.

Denn nicht nur im Straßenverkehr gilt die Grundregel, vorausschauend zu handeln. Auch als Unternehmen ist es essentiell, Weitblick zu haben. Deswegen haben wir es uns zur Prämisse gemacht, in allen Bereichen unseres Unternehmens zukunftsträchtig aufgestellt zu sein. Sei es unsere Fahrzeugflotte, die wir Step by Step auf elektrisch umstellen wollen, seien es unsere Lehransätze, die wir stets auf den aktuellen State of the Art anpassen oder unser Tech-Equipment, wie unser futuristischer Fahrzeugsimulator.

Kay Burmester, Geschäftsführer der Verkehrsakademie Group, erklärt: "Wir versuchen den Leitgedanken 'innovativ zu sein' stets in unseren Arbeitsalltag zu integrieren. Das schätzen nicht nur unsere Kunden und Fahrschüler sehr, sondern auch unsere Mitarbeiter."

Schaut gerne auf unserer Karriere-Seite vorbei und werdet Teil der Verkehrsakademie Group.