TREFFT UNS IM VOLKSPARKSTADION – 13. JOBMESSE HAMBURG

Am Mittwoch, 08. September 2021 öffnet das Volksparkstadion seine Tore, allerdings nicht für ein Bundesligaspiel des Hamburger SV, sondern für die 13. Jobmesse Hamburg. Wir von der Verkehrsakademie Group sind als Aussteller dabei und freuen uns darauf Euch kennenzulernen!

An unserem Messestand sind zahlreiche Kolleginnen und Kollegen unseres Unternehmensverbunds vertreten, die Euch von 10:00 – 16:00 Uhr alle relevanten Informationen zu aktuellen Stellenangeboten sowie zu den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei der Verkehrsakademie Group geben. Freut Euch auf einen unkomplizierten Erstkontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen.

Im Vorfeld könnt Ihr Euch hier bereits einen ersten Überblick verschaffen, was es heißt bei der Verkehrsakademie Group zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Euren persönlichen Besuch und auf interessante Gespräche mit Euch, wir sehen uns!

Der Eintritt ist frei. Die Registrierung erfolgt über diesen Link. Der Zutritt erfolgt nach der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).