STAFF UPGRADE: 40 MITARBEITER BEI DER VERKEHRSAKAKDEMIE GROUP

Mehr Standorte, mehr Angebote und mehr Aufträge bedeuten natürlich auch mehr Arbeit: Deswegen haben wir auch in den vergangenen Wochen wieder neue Mitarbeiter hinzugewinnen können. Mittlerweile besteht das Team der Verkehrsakademie Group aus über 40 Beschäftigten, die sich um die Zufriedenheit der Kunden und Fahrschüler kümmern. Der respektvolle Umgang zwischen den Mitarbeitern bei der Arbeit ist dabei ein zentrales Grundprinzip der Unternehmensphilosophie. "Nur so kann man gemeinsam auch Erfolg haben", betont Kay Burmester, Geschäftsführer der Verkehrsakademie Group.

Was das Wachstum anbelangt, sei das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, so Burmester und fügt an: "Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach engagierten Leuten, die Teil unseres Teams werden wollen."

Mehr Infos gibt es auf unserer Karriereseite.