FRISCHER WIND: NEUE MITARBEITER BEI DER VERKEHRSAKADEMIE GROUP

Die Verkehrsakademie Group hat in den letzten Wochen fünf neue Mitarbeiter eingestellt und blickt nun auf ein Team von insgesamt über 55 Mitarbeitern an den fünf Standorten Hamburg, Harburg, Neumünster, Bremen und Wedel. Das Wachstum des Teams bringt viele positive Effekte mit sich. Durch die zusätzliche Expertise und die neuen Perspektiven können wir noch bessere Lösungen für unsere Kunden entwickeln und unsere Dienstleistungen stetig verbessern.

Geschäftsführer Kay Burmester betont: "Wir freuen uns sehr über das Wachstum unseres Teams. Jeder neue Mitarbeiter bringt frischen Wind und neue Ideen mit, die uns helfen, unsere Vision von einer nachhaltigen und sicheren Mobilität voranzutreiben."

Das Wachstum des Teams ermöglicht es uns, unsere Kunden noch besser zu betreuen. Wenn auch du Teil der Verkehrsakademie werden möchtest, dann schau einfach auf unserer Karriereseite vorbei.

Unsere Standorte findest du hier.