ERGONOMISCH, INNOVATIV UND ZUVERLÄSSIG - NEUER LINIENBUS IN FAHRSCHULFLOTTE

Die Verkehrsakademie Group hat seit kurzen einen neuen Fahrschulbus erworben. Der MAN Lion´s City bietet mit seinem ergonomischen, geräumigen sowie bequemen Cockpit perfekte Lernbedingungen für alle Fahrschüler. Seine Zuverlässigkeit und innovative Technik bieten beste Voraussetzungen für Schulungen im Linienverkehr.

Die Sicherheitsprüfung sowie die Hauptuntersuchung wurden anstandslos bestanden. So wird den Fahrschülern ein sicheres Lernumfeld gewährt und die ersten Schulungen im „Linienverkehr“ können starten.

Kay Burmester, Geschäftsführer der Verkehrsakademie Group freut sich auf die Schulungen mit dem neuen Bus und sagt: „Der neue Fahrschulbus ist eine wertvolle Ergänzung unseres Fuhrparks. Mit dem Bus haben wir eine weitere Möglichkeit unsere Fahrschüler unter besten Voraussetzungen auf ihre Zukunft als Busfahrer vorzubereiten.“

 

Weitere Informationen zu den Leistungen der Verkehrsakademie Group finden Sie hier.