Doppelgold - Erfolgreiches Überwachungsaudit auch für die Bremer Gesellschaft der Verkehrsakademie Group

Nach Hamburg hat auch die Bremer Gesellschaft der Verkehrsakademie Group das jährliche AZAV‑Überwachungsaudit erfolgreich abgeschlossen. Die unabhängige Prüfung durch die Zertifizierungsstelle „Centuria Certification Germany GmbH“ erfolgte am 12. März und bestätigt erneut die hohe Qualität der Arbeitsprozesse sowie die verlässliche Umsetzung des Qualitätsmanagements an diesem Standort.

Der erfolgreiche Abschluss in Bremen ist der zweite positive Auditnachweis im laufenden Jahr und unterstreicht die kontinuierliche Qualitätsarbeit innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe.

Der Qualitätsmanagementbeauftragte (QMB) der Verkehrsakademie Group, Tim-Niklas Burmester, ordnet das Ergebnis wie folgt ein: „Nach Hamburg haben wir auch in Bremen ein starkes Auditresultat erzielt. Das bestätigt die gruppenübergreifend sehr gute Arbeit unserer Teams und zeigt, dass unsere Qualitätsprozesse in allen Gesellschaften und an allen Standorten zuverlässig greifen.“